In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt alle meine Fotos unter meiner neuen Shop-Domain christoph-goeker.fotograf.de einzupflegen. Dies ist nun abgeschlossen und bedeutet für euch ein noch komfortableres Bestellen meiner Bilder. Zusätzlich zu den bislang bekannten digitalen Downloads habt ihr nun die Möglichkeit euch Abzüge und Poster auf Premium Hochglanz Fotopapier direkt nach Hause schicken zu lassen. Des Weiteren könnt ihr euch auch kleine Geschenke wie Fototassen, Smartphone Cases oder Mousepads mit euren Motiven bestellen.

In diesem Zuge wurden auch alle Verlinkungen (über 150 Alben) auf tafoka.de - dem TanzFotoKalender - auf die neuen Adressen geändert. Um mögliche Verlinkungen anderer Seiten zu meinen hier bestehenden Alben nicht ins Leere laufen zu lassen, bleiben diese erstmal noch bestehen. Neue Fotos werden jedoch nur noch im Shop hochgeladen. Dies hat zur Folge, dass ich diese Seite zukünftig als Blog betreiben werde.

Ich wünsche euch nun viel Spass beim stöbern im neuen Shop.